Episode44-Special: Mein Leben – mein Ziel (Und was Hunde und Menschen für mich gemeinsam haben)

Dieser Podcast ist ein wenig anders als sonst, denn es ist eigentlich nicht mein Podcast. Ich war bei Manuela Degenhardt im DerStorypodcast.com zu Gast und durfte über mein Leben erzählen, wie ich vom Manager über NLP zum Coach für Menschen und Hundepsychologe geworden bin. Irgendwie hat das Leben doch einen roten Faden. Sei gespannt, denn du wirst vermutlich einiges auch von Dir wieder erkennen… PS: es gibt jetzt auch eine Facebook-Gruppe für Menschen mit Hund, die etwas verändern wollen. Wenn Du magst, lade ich dich herzlich ein, Teil dieser Community zu werden. https://www.facebook.com/groups/292685787995553/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert