Episode15: Was Du über Blindenführhunde und deren Ausbildung wissen solltest – Interview mit Tanja Kohl

Auch in dieser Episode gibt es wieder ein Gespräch mit einem Gast. Diesmal ist es die liebe Tanja Kohl, die seit ca. 17 Jahren Blindenführhunde ausbildet, als Autorin in diesem und anderen Bereichen erfolgreich ist und durch Ihren Erfahrungsschatz eine Menge zu berichten hat – auch mal auf etwas unkonventionelle Art und Weise.

Diese Folge ist zwar etwas umfangreicher geworden und ich hatte den Gedanken, diese in zwei Teile zu unterteilen, doch das würde diese Folge und die durchaus fesselnde Art der Präsentation von Tanja, die Spannung nehmen. 

Viel Spaß bei hören!

Mehr über Tanja Kohl erfährst Du unter http://www.mein-blindenfuehrhund.de

Der Podcast ist inspiriert durch Gordon Schönwälder und www.podcast-helden.de!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert